Die ersten Metallica Tourdaten für Finnland sind raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Moment streiten Metallica-Fans sich um den Sound von DEATH MAGNETIC, da wird es doch Zeit, sich die Songs mal live anzuhören. Bisher waren noch keinerlei Termine der geplanten Tour 2009 bekannt.

Gerüchten zufolge gibt es jetzt aber ein erstes bestätigtes Datum nämlich den 14. und 15. Juni in Helsinki, Finnland. Deshalb ist damit zu rechnen, dass Metallica um diesen Zeitraum herum auch hierzulande die Riffs loslassen.

Weitere bestätigte Termine gibt es zwar noch nicht, aber Metal Hammer hält euch auf dem Laufenden.

Weitere Metallica-Artikel findet ihr hier:

+Lamb Of God dürfen in Los Angeles Metallica wegen früherem Namen nicht supporten
+Metallica DEATH MAGNETIC Review
+Metallica-Drummer Lars Ulrich erinnert sich an die Anfangstage

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Hetfield beleidigte einst Trujillo

Bei Metallica vertragen sich derzeit im Gegensatz zu früheren Tagen alle Bandmitglieder sehr gut. Doch laut Robert Trujillo habe jeder Mensch seine Launen, und deshalb seien Streits unausweichlich. Bei einer Gelegenheit -- als beide unter Spannung standen -- habe ihn James Hetfield sogar einmal beleidigt, wonach bei dem Bassisten kurzzeitig die Sicherungen durchgebrannt seien. Unter Spannung "Ich hatte in meinen Bands immer Situationen, in denen sich die Gemüter erhitzten", sagte Trujillo im "The Ex-Man With Doc Coyle"-Podcast von Bad Wolves- God Forbid-Gitarrist Doc Coyle (siehe unten). Das geschehe auch bei Metallica. Einmal habe James Hetfield eine Biene ins Gesicht gestochen.…
Weiterlesen
Zur Startseite