Die Expertenmeinung: So gut ist der neue Slayer-Song ‘Implode’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wohin geht es mit Slayer? Dieser Frage gehen wir ausführlich in der aktuellen Mai-Ausgabe des METAL HAMMER nach.

Jetzt melden sich Slayer zudem mit ihrem neuen Track ‘Implode’ zurück. Kehren Slayer nach den turbulenten letzten Jahren, die von Krankheiten, Ausstiegen und dem Todesfall Jeff Hannemans gezeichnet waren, zurück zu alter Stärke?

Wie der neue Slayer-Song ‘Implode’ in der METAL HAMMER-Redaktion ankommt, erfahrt ihr oben in der Galerie.

Hört euch hier ‘Implode’ an:

Den Song könnt ihr euch außerdem bei Slayer.net gratis runterladen.

Vorgestellt wurde der Song bei den gestrigen Revolver Golden Gods Awards, bei denen Slayer einen drei Songs „langen“ Auftritt gaben.

Was haltet ihr von ‘Implode’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: Neue Single + Arena-Tour 2022

Die australischen Kraftpakete Parkway Drive haben sich in fast zwanzig aufreibenden Jahren und über sechs von Kritikern und Publikum gefeierten Studioalben (die in ihrer Heimat allesamt Goldstatus erreichten und in Deutschland teils über Monate in den Longplay-Charts verweilten), drei Dokumentationen, einem gefeierten Live-Album, rund einer Milliarde Streams und Tausenden von Konzerten vom Metal-Underdog zum Festival-Headliner entwickelt. Seht hier das Video zur brandneuen Single ‘Glitch’. Der Song erforscht die Dinge, die unser Verstand erlebt, wenn wir nicht wach sind - aber noch nicht schlafen - die Welt der Nachtschrecken und der Schlaflähmung. Es ist das erste neue Song-Material der Band seit…
Weiterlesen
Zur Startseite