Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die Harfen-Zwillinge covern Metallicas ‘One’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zwillinge Camille und Kennerly Kitt sind als „Harp Twins“ bekannt und covern auch bekannte Metal-Songs. Jetzt haben sie sich den Metallica-Klassiker ‘One’ vorgeknöpft. Seht das Video zum Cover unten.

Weitere Metal-Cover auf der Harfe

Es ist bei weitem nicht der erste Song, dem die Harfen-Zwillinge die Ehre erweisen. Von Metallica coverten sie bereits ‘Nothing Else Matters’. Auch Blind Guardian bekamen zu ‘The Bards Song’ und Nightwish zu ‘Nemo’ eine eigene Interpretation gewidmet.

Ist das ab Minute 4:50 etwa die Harp Twins-Interpretation von Headbanging?

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley: "Wie könnte man kein Metallica-Fan sein?"

Im Zuge des derzeitigen Zirkus' um das legendäre Schwarze Album von Metallica wurde auch Kiss-Gitarrist und -Frontmann Paul Stanley interviewt. Im Gespräch mit dem britischen Classic Rock-Magazin fragte der 69-Jährige rhetorisch: "Wie könnte man kein Metallica-Fan sein?" Alsdann holte Stanley ein wenig aus und erzählte, wie Kiss zum ersten Mal auf James Hetfield und Co. aufmerksam wurden. Keine Grenzen "Eric Carr [ehemalige Kiss-Schlagzeuger, der 1991 starb -- Anm.d.A.] war derjenige, der Metallica in unsere Gefilde brachte. Und er machte das um einiges früher -- in den frühen, frühen Tagen von Metallica. Doch wenn es darum geht, ein weltweites Phänomen zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €