Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die heißesten Frauen der Festival-Saison gesucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch von diversen Metal-Festivals sind die grünen Energy-Drinks nicht mehr wegzudenken. Nach den ersten Erfahrungen in unserer Open-Air-Welt, haben die Macher hinter dem Monster Energy-Drink jetzt Großes vor. Sie wollen die zwölf heißesten Frauen des Kontinents ausfindig machen und mit ihnen 2012 Europa und Afrika erobern. Eine ziemlich Ansage.

In der Jury könntet auch ihr sitzen, denn ihr sollt online abstimmen. Die „Monster Girls“ werden zu diversen Events fahren, unter den wahrscheinlich eher männlichen Votern werden diverse Gewinne verteilt. Mitmachen könnte also interessant und gewinnbringend sein.

Wer als Frau teilnehmen oder als Mann mal vorbeischauen und voten möchte, sollte sich aber etwas beeilen, denn die erste Runde endet am 30.10.2011. Die zweite Runde beginnt am 05.11.2011 und endet am 13.11.2011

Klingt nach kurzweiliger Unterhaltung? Sieht auf jeden Fall gut aus, wie die Bilder oben in der Galerie zeigen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2020: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Festival Datum Das Rockharz findet vom 01. bis zum 04. Juli 2020 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Tickets sind zum Preis von 119,80 € inkl. Parken und Zelten erhältlich und können hier bestellt werden. Mein Zelt steht schon! Wer möchte das bei der Ankunft auf dem Campingplatz vom Rockharz 2020 nicht behaupten können? Alle, die ihre Anreise entspannt gestalten wollen und ohne viel Gepäck und Zeitdruck in ein aufregendes…
Weiterlesen
Zur Startseite