Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die Kassierer: Abgelehnte ESC-Bewerbung ‘Erdrotation’ erscheint morgen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kassierer werden ihren für die Bewerbung zum Eurovision Song Contest aufgenommenen, aber dummerweise abgelehnten Song ‘Erdrotation’ pünktlich zum ESC-Vorentscheid am morgigen Donnerstag veröffentlichen. Passend dazu hat Wolfgang “Wölfi” Wendland eine „Pressekonferenz“ auf Youtube, in der er erklärt, dass die Band den Song aus “Verärgerung  über eine verschwörungswichtelnde Heulboje” (gemeint ist hier vermutlich Xavier Naidoo) aufgenommen habe. Allerdings sei das Fernsehen eben auch nicht mehr das Medium der Wahl. Ab 20:15 stünde die MP3 des Songs zum kostenpflichtigen Download bereit – die Band wolle sich “dumm und dusselig verdienen”. Vorbestellbar ist der Song hier!

Seht die Kassierer-“Pressekonferenz” hier: 

Zum Vorentscheid zugelassen wurden hingegen die deutschen Melodic-Metaller Avantasia um Mastermind Tobias Sammet, die morgen ihren Song ‘Mystery Of The Blood-Red Rose’ vom aktuellen Album GHOSTLIGHTS zur Wahl stellen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Cyberpunk-Spiele, die jeder gespielt haben sollte

Cyberpunk vereint Low-Life mit High-Tech und spielt in einer dystopischen Zukunft. Im Film- und Anime-Bereich zählen unter anderem „Akira“, „Ghost In The Shell“, „The Matrix“ und „Blade Runner“ zu den wichtigsten Vertretern des Genres. Mit „Cyberpunk 2077“ arbeitet CD Projekt Red an einem neuen Spiel, welches das Wort Cyberpunk sogar direkt im Namen trägt. Doch es wird noch etwas dauern, bis „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht wird. Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit mit diesen Cyberpunk-Spielen vertreiben. Ruiner Dieser Top-Down-Shooter spielt im Jahr 2091 in der fiktiven Stadt Rengkok, die der Firma „Heaven“ gehört. Anführer von „Heaven“ ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €