Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Kassierer: Abgelehnte ESC-Bewerbung ‘Erdrotation’ erscheint morgen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kassierer werden ihren für die Bewerbung zum Eurovision Song Contest aufgenommenen, aber dummerweise abgelehnten Song ‘Erdrotation’ pünktlich zum ESC-Vorentscheid am morgigen Donnerstag veröffentlichen. Passend dazu hat Wolfgang “Wölfi” Wendland eine „Pressekonferenz“ auf Youtube, in der er erklärt, dass die Band den Song aus “Verärgerung  über eine verschwörungswichtelnde Heulboje” (gemeint ist hier vermutlich Xavier Naidoo) aufgenommen habe. Allerdings sei das Fernsehen eben auch nicht mehr das Medium der Wahl. Ab 20:15 stünde die MP3 des Songs zum kostenpflichtigen Download bereit – die Band wolle sich “dumm und dusselig verdienen”. Vorbestellbar ist der Song hier!

Seht die Kassierer-“Pressekonferenz” hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=ddC4Y2rZmGY

Zum Vorentscheid zugelassen wurden hingegen die deutschen Melodic-Metaller Avantasia um Mastermind Tobias Sammet, die morgen ihren Song ‘Mystery Of The Blood-Red Rose’ vom aktuellen Album GHOSTLIGHTS zur Wahl stellen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover "zieren"

  Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal "Panter", Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen - alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht - wenn man ehrlich ist - nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus. Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt. Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema "Tiere und Fabelwesen". Gute Unterhaltung ist garantiert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite