Die längsten Metal-Bandnamen der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Bei der Findung des Bandsnamens sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Manche mögen es verträumt, sagenumwoben, witzig oder einfach nur abstoßend. Einigen scheint es allerdings ganz klar um die Länge zu gehen.

Seht oben in der Galerie unsere Top 10 der längsten Metal-Bandnamen!

Welche besonders langen Bandnamen kennt ihr noch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Floor Jansen hat kürzere Haare, liebt "immer noch Metal"

Im Grunde sind Metaller ziemlich tolerant. Der Tenor ist: Lasst uns nicht auf unsere Unterschiede, sondern auch unsere Gemeinsamkeiten schauen. Und was ist die Hauptgemeinsamkeit? Richtig: Heavy Metal. Insofern verwundert es schon ein wenig, dass Nightwish-Frontfrau Floor Jansen es für nötig hält, ihre geschnittenen Haare anzumoderieren. Dabei sind ihre Locken immer noch ungefähr schulterlang. Metallica-Gitarrist James Hetfield macht doch auch niemand wegen seiner kurzen Haare an. Natürlich Wie dem auch sei -- in den Sozialen Medien erklärt Floor Jansen, warum ihre Mähne gestutzt werden musste. Sie hatte nämlich Spliss. "Ich liebe meine kürzeren Haare! Obwohl ich sie lieber länger und…
Weiterlesen
Zur Startseite