Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Lieblingsalben von Amon Amarth-Gitarrist Olavi Mikkonen

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

>>> das vollständige Interview mit Amon Amarths Olavi Mikkonen lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER

OLAVI MIKKONEN ist der blonde Gitarrist, der 1992 die Death Metal-Hünen AMON AMARTH mitbegründete. Denkt er an jene nunmehr 21 Jahre zurück, erzählt er unter anderem von seiner Vernarrtheit in Slayers SEASONS IN THE ABYSS, Bathory und – man glaubt es kaum – Mariah Carey.

Die Lieblingsalben von Olavi Mikkonen findet ihr oben in der Galerie.

Weiterlesen könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Plattenteller mit Kyle Gass (Tenacious D., Kyle Gass Band)

Welche war die erste Platte, die du gekauft/bekommen hast? Das war eine schwere Entscheidung. Ich war noch sehr jung, hatte wenig Geld und schwankte zwischen The Beach Boys’ ENDLESS SUMMER und Sly & The Family Stones GREATEST HITS. Welches ist das neueste Album in deiner Sammlung? Ich kaufe keine Musik, ich höre sie gratis online. Welche Platte hat das beste Cover? Unser erstes Tenacious D-Album. Das zweite, das mir in den Sinn kommt, ist von KGB (seine eigene Kyle Gass Band – Anm.d.Red.), erstes Album. Mit welchem Album würdest du versuchen, eine Frau von dir zu überzeugen? Oh, normalerweise mit…
Weiterlesen
Zur Startseite