Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 5.5. mit Eisregen, God Dethroned, Full Of Hell u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

 

At The Drive In

Das Wildern in all ihren Seitenprojekten hat sich gelohnt: Zu einer neuen Einheit verfestigt und musikalisch wild wie einst, bereiten die Texaner mit ihrer Wiedervereinigung und diesem Album nicht nur sich selbst, sondern auch allen alten (und neuen) Fans Glücksgefühle.

At The Drive In :: IN·TER A·LI·A

Dezperadoz

Wem The BossHoss zu sauber und kommerziell sind, ist beim Western-Metal von Alex Kraft (Onkel Tom) immer richtig: Diesmal Billy The Kid thematisierend, kann das fünfte Album von Dezperadoz mit Groove und räudigem Charme punkten.

Dezperadoz :: CALL OF THE WILD

God Dethroned

Das 45-minütige Comeback der niederländischen Todeskünstler bietet gewohnte Kriegsthematik sowie vernichtende Kompositionen. Brachialität, Atmosphäre und ein stimmiges Interludium vollenden ein mächtiges Death Metal-Werk.

God Dethroned :: THE WORLD ABLAZE

u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Megadeth spielen ‘Tipping Point’ zum ersten Mal live

Megadeth touren aktuell mit Disturbed, die anlässlich des 25. Geburtstags ihres Debütalbums mit der „The Sickness 25th Anniversary Tour“ durch Europa reisen. Am Dienstag (14. Oktober) feierten Megadeth selbst ein Debüt: Sie spielten ihre am 3. Oktober veröffentlichte Single ‘Tipping Point’ in Amsterdam im Ziggo Dome erstmals live. Fan-Mitschnitte der Bühnenpremiere gibt es unten zu sehen. „Wir bringen bald ein neues Album heraus. Und wir haben eine neue Single, die jetzt draußen ist. Diesen Song werden wir jetzt zum ersten Mal live spielen“, kündigte Dave Mustaine an, bevor die Band mit ‘Tipping Point’ loslegte. Finales Album Anfang nächsten Jahres ‘Tipping…
Weiterlesen
Zur Startseite