Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die METAL HAMMER Juliausgabe 2020: Das Metal-Jahr 1990, Mercyful Fate, The Ghost Inside u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

***

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Das Metal-Jahr 1990

Dass 1990 schon wieder 30 Jahre her sein soll, können selbst die Jüngeren unter uns kaum glauben. Obwohl die Neunziger gemeinhin als schwieriges Jahrzehnt für den Metal gelten, wurden zum Auftakt eine ganze Menge hervorragender Werke auf den Markt gebracht. Den 66 vermeintlich wichtigsten Alben sowie zwei EPs (gezählt als 0,6) widmen wir uns in unserer großen Titelgeschichte, die darüber hinaus auch die Bedeutung des Jahres für den Rumpelsektor unter die Lupe nimmt.

Mercyful Fate

Hank Shermann spricht über Re-releases, die (live verschobene) Mercyful Fate-Reunion und die Zukunft der Band.

Long Distance Calling

Mit HOW DO WE WANT TO LIVE? gewinnt die Gruppe erneut den Soundcheck. Das Konzept dazu verrät sie hier.

Corona-Special

Ausgewählte Musiker teilen ihre Erfahrungen und Empfehlungen angesichts der Pandemie mit uns.

The Ghost Inside

Nach Busunfall und langwieriger Genesung melden sich The Ghost Inside mit einem neuen Album zurück.

Sonderbeilage

METAL HAMMER Maximum Metal Vol. 257 mit Lamb Of God, The Ghost Inside, Ensiferum, Primal Fear, Warkings, Destruction.

Ihr bekommt METAL HAMMER 07/2020 ab dem 17.06.2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Jubiläums-Podcast #03

40 Jahre METAL HAMMER: Der Jubiläums-Podcast – Episode 3 METAL HAMMER wird 40 und begeht das härteste Jubiläum 2024 mit Specials, Rückblicken, Podcasts und exklusiven Heftbeilagen. Dabei feiern wir uns nicht nur selbst, sondern die ganze Welt des Heavy Metal von 1984 bis heute: Von Judas Priest bis Volbeat, von Iron Maiden bis Slipknot, von Black Sabbath bis Parkway Drive -- 40 Jahre Maximum Metal! Feiert mit unter www.metal-hammer.de/40jahre und im gedruckten Magazin. Anlässlich des 40. METAL HAMMER-Jubiläums haben sich die Volontäre Simon Ludwig und Tom Lubowski zusammengesetzt und Hefte aus der Vergangenheit durchgeblättert. Im Jubiläums-Podcast sprechen die beiden über…
Weiterlesen
Zur Startseite