Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Metal Hammer-Website mit neuem Gesicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz klar: Heavy Metal ist das Gesetz. Und natürlich auch im Internet. Deshalb gibt es ab sofort noch mehr digitalen „Maximum Metal!“ auf www.metal-hammer.de!

Wir haben die Seite runderneuert, nicht nur optisch, sondern auch in ihrer Struktur und hinter den Kulissen, in der Technik nämlich.

Deshalb gibt es jetzt noch schnellere Information, bessere Darstellung, mehr coole Features, mehr Videos und nicht zuletzt mehr Interaktion. Die ist uns wichtig und bringt viel vom Spaß, sei es in den Kommentaren, in unseren Blogs, in Abstimmung oder den sozialen Netzwerken. Immer her damit!

An diesem Projekt arbeiten wir schon eine ganze Weile, mit allem, was dazu gehört: Ehrfurcht vor dem Berg an Arbeit, Freude über neue Möglichkeiten, Sympathie für Sysiphus, Flüchen über störrischen Code, Kampf bis in den letzten Pixel und Krampf im Klickfinger. Nicht zu vergessen: viel Kaffee, zur Not Bier, und viel, viel Metal.

Ohne Internet geht nichts heutzutage. Und für die Welt der harten Musik ist www.metal-hammer.de die erste Adresse.

Willkommen!

Christof Leim
(Chefredakteur METAL HAMMER)

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite