Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die Metal Hammer-Website mit neuem Gesicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz klar: Heavy Metal ist das Gesetz. Und natürlich auch im Internet. Deshalb gibt es ab sofort noch mehr digitalen „Maximum Metal!“ auf www.metal-hammer.de!

Wir haben die Seite runderneuert, nicht nur optisch, sondern auch in ihrer Struktur und hinter den Kulissen, in der Technik nämlich.

Deshalb gibt es jetzt noch schnellere Information, bessere Darstellung, mehr coole Features, mehr Videos und nicht zuletzt mehr Interaktion. Die ist uns wichtig und bringt viel vom Spaß, sei es in den Kommentaren, in unseren Blogs, in Abstimmung oder den sozialen Netzwerken. Immer her damit!

An diesem Projekt arbeiten wir schon eine ganze Weile, mit allem, was dazu gehört: Ehrfurcht vor dem Berg an Arbeit, Freude über neue Möglichkeiten, Sympathie für Sysiphus, Flüchen über störrischen Code, Kampf bis in den letzten Pixel und Krampf im Klickfinger. Nicht zu vergessen: viel Kaffee, zur Not Bier, und viel, viel Metal.

Ohne Internet geht nichts heutzutage. Und für die Welt der harten Musik ist www.metal-hammer.de die erste Adresse.

Willkommen!

Christof Leim
(Chefredakteur METAL HAMMER)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €