Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die neuen Alben vom 25.04.2014 mit Insomnium, Holy Moses, Devil You Know u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 25. April 2014.

Mit dabei sind u.a. Aborted, Insomnium, Drone, Arkona, Holy Moses und Devil You Know.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dirkschneider & The Old Gang: Neue Single und Überraschung

Am 2. April erscheint mit ‘Where The Angels Fly’ eine Single, die schon seit Wochen die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Als das Video zum Song online ging, löste es einen riesigen Social Media-Sturm aus. Mehr als zwei Millionen Clicks haben Dirkschneider & The Old Gang damit bereits auf YouTube erreicht. Was sich hinter dem Musikprojekte verbirgt, erklärt der Name praktisch von selbst: Rock-Legende Udo Dirkschneider hat im Herbst 2020 seine engste peer group um sich geschart und ein spektakuläres neues Projekt gegründet. https://www.youtube.com/watch?v=RmEt6FnFl54 Über die Details von Dirkschneider & The Old Gang gibt es bereits erste konkrete Informationen – neben Udo sind…
Weiterlesen
Zur Startseite