Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Die neuen Metal-Alben im August 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neuer Monat, neues Riff-Glück: Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben im August!

Mit dabei sind Avenged Sevenfold, Asking Alexandria, Fleshgod Apocalypse, Debauchery, Newsted, Watain, Tarja und ein ganzer Haufen anderer Bands, die von euch entdeckt werden wollen!

Aktuell wie nie: Hört die neuesten Metal-Alben als Deezer-Playlist von METAL HAMMER!

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr auch in unserer August-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 31.01. mit Lordi, Nathan Gray, Serenity u.a.

Lordi Mal verneigen sich die maskierten Finnen auf diese Weise vor Journey (‘Like A Bee To The Honey’), mal vor Marillion (‘Apollyon’), The Rolling Stones (‘Blow My Fuse’), Judas Priest (‘Up To No Good’) oder Kiss (‘Scream Demon’). Selbst ein Disco-Song hat es auf das Album geschafft (‘Zombimbo’)! Alles über KILLECTION könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=g10El-y5-Dc Nathan Gray Dem Boysetsfire-Frontmann geht es aktuell offensichtlich besser als noch vor zwei Jahren, und er lässt uns dies auch musikalisch wissen. Stilistisch vermeidet es Gray, sich an Liedern zu „vergreifen“, die auch seiner Stamm-Band gut zu Gesicht stünden. Das komplette Review findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite