Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 12.02.2016 diesmal mit Rotting Christ, Beyond The Black, Urgehal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rotting Christ

Mit RITUALS bringen die griechischen Black Metal-Veteranen eine neue ritualistische Industrial-Maschine auf den Markt, die zukünftig bei keiner schwarzen Messe fehlen sollte!

Beyond The Black

Fast auf den Tag genau nach einem Jahr liefern Beyond The Black mit LOST IN FOREVER den Nachfolger zu ihrem Erfolgsdebüt SONGS OF LOVE AND DEATH.

Urgehal

AEONS IN SODOM ist ein ganz besonderes Album werden. Es ist das erste von Urgehal, seit dem Tod des 2012 verstorbenen Sänger und Gitarristen Trondr Nefas und wird gleichzeitig das letzte der Bandgeschichte sein. Die Hälfte der Songs auf dem am 12. Februar 2016 erscheinenden Albums wurden von Nefas selbst geschrieben. Für das Album fanden sich u.a. Musiker aus den anderen Bands des verstorbenen Black-Metallers zusammen. So entstand eine Hommage an den mit 34 Jahren viel zu früh gestorbenen schwedischen Musiker.
In memoriam Trondr Nefas (May 28th, 1977 – May 13th, 2012)

u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 08.03. mit Judas Priest, Myrath, Gost u.a.

Judas Priest: Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zu INVINCIBLE SHIELD Nach dem brillanten FIREPOWER (2018) waren die Erwartungen an ein weiteres Judas Priest-Album immens hoch. Doch mit INVINCIBLE SHIELD gelingt den Leder-Rockern ein weiterer Geniestreich, der eine gehörige Portion mehr Melodie und Eingängigkeit sowie alle klassischen Trademarks in sich vereint. ‘Panic Attack’, ‘The Serpent And The King’ oder auch ‘Trial By Fire’ sind bockstarke Hymnen nach Band-Agenda. Tom Lubowski (6,5 Punkte) Die Klasse von FIREPOWER war bereits überraschend, doch dass Judas Priest noch einen derart starken Nachfolger in petto haben, gehört zu den Lichtblicken eines Jahres, das wenig Schönes verspricht. INVINCIBLE…
Weiterlesen
Zur Startseite