Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben vom 16.10., diesmal mit Saxon, Dew Scented, Grave u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>Klickt euch oben durch die Galerie der Metal-Neuerscheinungen vom 16. Oktober!<<<

Saxon

Der britische Metal-Panzer greift mit BATTERING RAM wie der wortwörtliche Rammbock frontal an und zeigt, dass die Heavy Metal-Helden allen Adler-Landungen zum Trotz noch lange nicht zum alten Eisen gehören!

Grave

Die Death Metal-Dauerbrenner beweisen mit ihrem Album OUT OF RESPECT FOR THE DEAD, dass sie es nach wie draufhaben mit geschliffenen Todesblei-Geschossen um sich zu schießen. Prädikat: Lohnenswert!

Außerdem diese Woche mit dabei: ASP, Counting Days, Dew Scented, Gentleman’s Pistol, Stryper, Grave, Christian Death u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 19.11. mit Exodus, Obscura, The Darkness u.a.

Exodus Was also servieren Exodus auf ihrem elftem Studiowerk? Genau das, was man von ihnen erwartet: Feinsten, pumpenden Thrash mit wirklich messerscharfer Gitarrenarbeit von Holt und Axtkollege Lee Altus. Überraschungen gibt es so gut wie keine – das als Intro für ‘Lunatic Liar Lord’ fungierende, ausgeklügelt-stimmungsvolle Picking-Stück ‘Cosa Del Pantano’ mal ausgenommen. (Hier weiterlesen) Obscura Im Kern ist A VALEDICTION ein brutales Death Metal-Album – das zeigt etwa der Titel-Song eindrucksvoll. Nur, dass es eben noch sehr viel mehr kann. Es raubt einem den Verstand, weil es atemlos voranprescht, drückt einen gnadenlos an die Wand und presst sich gegen die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €