Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 22.04.2016 mit Eths, The 69 Eyes, Aborted u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eths

Frankreichs experimentellen, unerschrockenen und hierzulanden aus unerklärlichen Gründen nicht allzu bekannten Modern-Metaller Eths beweisen mit ANKAA, dass es eben auch anders geht.

The 69 Eyes

Das Alter kann den 1990 gegründeten finnischen Goth-Rockern nichts anhaben. Das beweisen sie auf ihrem neuen Album UNIVERSAL MONSTERS.

Aborted

Gewalt, retro Charme und Highspeed Blasts machen RETROGORE aus. Das neue Aborted-Album brettert sich direkt ins Herz der geneigten Gewaltliebhaber.

u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 22.03. mit Ghøstkid, Leaves' Eyes, Hammer King u.a.

Ghøstkid HOLLYWOOD SUICIDE sorgt innerhalb der METAL HAMMER-Redaktion für Begeisterung und Ablehnung. Amanda Dizdarevic erkennt "ein gutes Gespür für knallende Auf-die-Fresse-Titel", "emotionale Tiefe" sowie "treibende Rhythmen". Tom Lubowski hingegen schreibt, dass Ghøstkid ein "ungenießbares Süppchen aus dem ,Who’s who‘ der für erzkonservative Metalheads unerträglichen Einflüsse" zusammenbrauen und die Lyrics "selten über das Niveau eines mäßig intelligenten Postpubertierenden hinausgehen". Leaves' Eyes Wie schon in der Vergangenheit entführt die Combo um Mastermind Alexander Krull einmal mehr in die Sagen- und Mythenwelt der Nordmannen. (Hier weiterlesen) Hammer King Vieles auf KÖNIG UND KAISER mag dem unvor­bereiteten Hörer schräg und übertrieben vorkommen; aber die…
Weiterlesen
Zur Startseite