Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die neuen Slipknot-Masken in unserer Bildergalerie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer also noch mal einen genaueren Blick auf die neuen Gesichtsleibchen des Iowa-Neuners Slipknot werfen möchte, kann das oben in der Bildergalerie ausgiebig tun.

Ansonsten gibt es noch ein neues Video-Interview mit Gitarrist Jim Root, das während des Video-Drehs zu ‘Psychosocial’ entstand. Ihr findet es weiter unten.

Der Dreh zum Clip selber musste leider etwas verschoben werden, weil sich DJ Sid Wilson schon ausgehebelt hatte, bevor er das Set erreichte.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Slipknot zeigen die neuen Masken zu ALL HOPE IS GONE
+ ‘All Hope Is Gone’ von Slipknot komplett online, Cover von nächster Single ebenfalls
+ Teaser von neuem Slipknot Song ‘Psychosocial’ online

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kinder covern Mötley Crüe und Slipknot

Um den Metal- und Rock-Nachwuchs muss man sich definitiv keine Sorgen machen. Zu dieser Einschätzung wird man nach Ansicht der folgenden zwei, ziemlich unterschiedlichen Darbietungen kommen. Zum einen hat sich eine Kandidatin der Talent-Show "American Idol" an einem Mötley Crüe-Klassiker versucht. Zum anderen liefert die O’Keefe Music Foundation mal wieder eine Slipknot-Neuinterpretation (siehe Video unten). Designierte Siergerin Bei dem Mötley Crüe-Song handelt es sich um das energetisch-rockende ‘Live Wire’. In der Version der Teenagerin Casey Bishop mutiert das Lied jedoch zur gefühlvollen Ballade. Die junge Frau ist erst 15 Jahre alt und beeindruckte damit die Juroren Lionel Richie, Katy Perry…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €