Toggle menu

Metal Hammer

Search
Die neue Ausgabe

Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon + Motörhead + Ghost + Soulfly + Kadavar + Nile u.v.a.

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Wacken

Die wirklichen Stars des diesjährigen Wacken Open Air waren die Fans. Trotz des Schlamm-Infernos feiert sie ein fulminantes Heavy Metal-Fest. Und wir waren mittendrin.

Motörhead

„Alte Hunde, neue Trick“ betiteln wir unsere Motörhead-Story zum neuen Album BAD MAGIC. Lemmy wechselte zwar von Whisky auf Wodka, ist aber noch lange nicht müde. Im Heft lest ihr alles zum Album und zur Verfassung des wahren Godfathers of Rock`n´Roll.

Ghost

Wir trafen den Kopf der Ghoul-Truppe. Er erklärte uns, was Ghost mit dem Musical “Cats” zu tun hat und warum er sich jetzt schon Gedanken über das Ende der Band macht.

Parkway Drive

Der Videodreh zu ‘Crushed’ verschlug die Surfcore-Stars nach Potsdam. Wir blicken hinter die Kulissen.

Nile

Tech-Death trifft Ägyptologie: Nile graben ihr achtes Studioalbum WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED aus.

Das und vieles mehr könnt ihr euch ab dem 19.08. am Kiosk eures Vertrauens abholen.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 07/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen