Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Tour des Monats:

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Danach lechzen abertausende Fans schon seit Jahren – KISS live. Geschminkt, mit riesigen Bühnenaufbauten und all ihren Songs, die einfach fürs Stadion geschrieben wurden!

METAL HAMMER
präsentiert:

KISS
+ LIT *
+ FROM FIRST TO LAST **

09.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena*
11.05. München, Olympiahalle*
04.06. Hamburg, Colorline-Arena**
09.06. Berlin, Velodrom**
10.06. Mannheim, SAP-Arena**
11.06. Oberhausen, König-Pilsener-Arena**
18.06. Stuttgart, Schleyerhalle
27.06. Nürnberg, Arena Nürnberger

Tickets: 01805/853653; www.eventim.de; METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons sieht Geldverdienen als "olympischen Sport"

Kiss-Bassist und -Sänger Gene Simmons schwimmt bekanntlich im Geld. Im Lockdown hat der 72-Jährige obendrein mit dem Malen angefangen -- und verkauft seine Gemälde nun für bis zu 250.000 Dollar (215.000 Euro). Dies veranlasste das People-Magazin zu der Frage, ob er wegen des Geldes mit dem Malen angefangen habe. Wettstreit Darauf antwortete Gene Simmons: "Nein, ich habe Geld. Es ist interessant. Für mich ist Geld zu dem geworden, was Champions bei den Olympischen Spielen machen. Sie wollen sich immer weiter verbessern, weil sie wollen, dass die Juroren höhere Nummern hochhalten." Mit etwas wegen des Geldes anzufangen, tue man, wenn man…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €