Die Woche im Metal: Kiss, Hulk Hogan, Killswitch Engage, Heaven Shall Burn u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unten findet ihr heißesten Meldungen der Woche gesammelt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Mit Vorsicht in die Fünfziger

Mit 50 Jahren kann Slipknot-Sänger und Stone Sour-Gitarrist Corey Taylor auf eine beträchtliche Karriere zurückblicken, mit der er die Metal-Welt um wertvolle Beiträge bereichert und ihre Entwicklung zweifellos mitgestaltet hat. Bereits seit 25 Jahren trällert sich der Musiker nun durch seine Erfolgsgeschichte, die unter anderem Evergreens wie ‘Psychosocial’, ‘Wait And Bleed’ und ‘People = Shit’ hervorgebracht hat. Insbesondere mit der Nu Metal-Formation Slipknot konnte sich Taylor im Hard’n’Heavy-Olymp verewigen – eine der populärsten Bands, die länder- und szeneübergreifende Fan-Gemeinden umschließt. Auch nach über zwei Dekaden im Show-Geschäft katapultieren Slipknot Album für Album an die internationalen Chart-Spitzen. Ausverkaufte Tourneen und selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite