Die zehn besten Metal-Bands mit Frauengesang: Bloodraised

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz 7: Bloodraised

Jetzt wird es undergroundig – und sehr, sehr scheppernd. Ein reguläres Album hat diese italienische Death Metal-Band noch nicht veröffentlicht.

Dabei hatten sie seit ihrer Gründung 2005 Zeit dazu.

Ein Video gibt es von Bloodraised entsprechend auch nicht, so dass ihr euch für einen Eindruck von den Exoten der Liste doch an ihre Myspace-Seite wenden müsst.

>>> Weiter zu Platz 6

teilen
twittern
mailen
teilen
Erstes Ghost-Konzert von 2010 im Video

Ghost haben ihr Debütalbum OPUS EPONYMOUS am 18. Oktober 2010 veröffentlicht. Und nur fünf Tage später spielten die Okkult-Metaller um Tobias Forge ihr erstes Konzert -- und zwar am 23. Oktober auf dem "Hammer Of Doom"-Festival. Im Internet ist dazu nun ein Live-Video aufgetaucht (siehe unten). Die Musiker, die ihre Identität damals noch streng geheim hielten, agierten noch viel grimmiger. Die Setlist des ersten Ghost-Gigs: Con Clavi Con Dio Elizabeth Death Knell Prime Mover Ritual Kürzlich hat Bandboss Tobias Forge hat in einem Interview mit dem britischen "Metal Hammer" über seine Ziele mit Ghost sowie mögliche Vorbilder für seine Band gesprochen. "Wenn ich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite