Die zehn unleserlichsten Schriftzüge: 5. Leviathan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir kehren wieder nach San Francisco zurück – zur Band Leviathan, die nicht nur aus der gleichen Stadt kommt, wie Lurker Of Chalice, sondern auch den gleichen Musiker Wrest mitbringt.

Der Schriftzug ist die ganz klassische Black Metal Schule: Ziemlich symmetrisch, kaum leserlich, die typisch nach unten wachsenden „Wurzeln“ und gekrönt von einem Mond. Die Richtung ist also wiederum klar: Kalt, finster, erdig, klassisch.

Musikalisch passt das hervorragend zur alten Schule von Leviathan!

>>> Weiter zu Platz 4

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite