Dimmu Borgir: Live-DVD im April, neues Album 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird auch langsam Zeit: Die norwegischen Symphonic Black-Metaller Dimmu Borgir haben endlich offiziell ein neues Album für 2017 in Aussicht gestellt.

Zunächst wird allerdings am 14.April erst die DVD FORCES OF THE NORTHERN NIGHT erscheinen, auf der die Band gleich zwei Live-Konzerte mit dem Norwegian Radio Orchestra & Choir festgehalten hat. Gezeigt werden die Show vom Wacken Open Air 2012, sowie ein Auftritt in Oslo. Die DVD wird zudem eine Bonus-Dokumentation beinhalten, so die Ankündigung auf Facebook.

Dimmu Borgir – FORCES OF THE NORTHERN NIGHT

Doch damit nicht genug – abgesehen von dieser Ankündigung versprechen Dimmu Borgir, dass “Dies nicht das einzige Kleinod sein wird, was 2017 für Dimmu Borgir bereithält.”

Wir rechnen also diese Jahr endlich mit einem Nachfolger zu ABRAHADABRA. Nach beinahe sieben Jahren wird das auch wirklich Zeit!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Promo / Dimmu Borgir
teilen
twittern
mailen
teilen
Doom-Legenden Pentagram kündigen neues Album an

Lange Suche nach passendem Label Das Stoner- und Doom Metal-Label Heavy Psych Records gab jüngst bekannt, dass nun die Doom-Pioniere Pentagram bei ihnen unter Vertrag stehen. Die Band um den ikonischen wie umstrittenen Frontmann Bobby Liebling wird zusammen mit dem italienischen Label ein neues Album veröffentlichen – das erste seit fast zehn Jahren. Aber es ist auch geplant, die etwas in Vergessenheit geratenen Alben SUB-BASEMENT und REVIEW YOUR CHOICES neu aufzulegen. Der Sänger der US-Band sagte in einem Statement über das Signing, dass sie nun endlich ein Label gefunden hätten, das die Band und die Musik wirklich verstehe. „Pentagram wurden…
Weiterlesen
Zur Startseite