Dimmu Borgir: Neuigkeiten zum ABRAHADABRA-Nachfolger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Ihr letztes Bombast-Black Metal-Album ABRAHADABRA liegt mittlerweile schon drei Jahre zurück. Die Arbeiten zum neuen Dimmu Borgir-Album sind aber bereits in vollem Gange, wie uns die Norweger über ihr Facebook-Profil wissen lassen:

“Das Verlangen nach Verwirklichung – Wir sind begeistert von dem neuen Material, es fügt sich alles super zusammen. Kreativität ist die Kraft, das scheinbar Zusammenhangslose zu verbinden.”

Anfang 2014 soll der ABRAHADABRA-Nachfolger über Nuclear Blast erscheinen.

Fotos der Songwriting-Sessions seht ihr oben in unserer Galerie.

Freut ihr euch schon auf ein neues Dimmu Borgir-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein aufblasbarer Ozzy Osbourne reist durch die USA

Im Juli 2022 wurde der aufblasbare Ozzy Osbourne auf der Comic Con International in San Diego präsentiert. Schon dort zog die von Todd McFarlane entworfene Figur alle Aufmerksamkeit auf sich, die als Begrüßungs-Gag für Besuchende den Eingang des Veranstaltungsgebäudes zierte. Jetzt geht es für den Riesen-Ozzy auf landesweite Promo-Tour.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Entertainment Rocks (@erocksonline) Riesen-Ozzy geht auf US-Promo-Tour PATIENT NUMBER 9, Ozzy Osbournes nächstes Album, erscheint bereits am 9. September 2022. Bis dahin soll die Nachricht allerdings auch jede und jeden erreicht haben. In der Veröffentlichungswoche endet die Reise…
Weiterlesen
Zur Startseite