Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Dimmu Borgir Sänger Shagrath mit neuem Rock’n’Roll Song von Chrome Division

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BOOZE, BROADS AND BEELZEBUB soll Mitte Juli erscheinen und ist der Nachfolger zum 2006er Werk DOOMSDAY ROCK ‚N’ ROLL.

Wie viele Songs zu erwarten sind, ist noch unklar. „Ein Dutzend oder so“ hieß es jetzt. Sie werden aber wie auch beim Vorgänger in eine dreckige Rock-Richtung gehen, obwohl Chrome Division sich dieses Mal um mehr Abwechslungs, Metal und schnelle Parts bemüht haben.

Was euch erwartet, zeigt der Titel-Song:

>>> ‘Booze, Broads And Beelzebub’

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Floor Jansen will was anderes als Metal machen

Nightwish-Frontfrau Floor Jansen hat offenbar Lust, sich mal in einem anderen Genre als Metal auszuprobieren. Dies sagte die Gattin von Sabaton-Schlagzeuger Hannes Van Dahl in einem aktuellen Interview. Darin wurde sie gefragt, ob sie plant, mit Pagan's Mind-Gitarrist Jørn Viggo Lofstad ein weiteres Northward-Album zu machen. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich das werde", sagte Jansen. "Das Projekt wurde 2008 komponiert. Weil wir ein Jahr Pause von Nightwish hatten, war ich in der Lage, es fertigzustellen, zu schauen, ob die Lieder noch aktuell sind, ob wir es aufnehmen können oder nicht. Ich war einfach glücklich, einen Augenblick gehabt zu…
Weiterlesen
Zur Startseite