Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

DIR EN GREY – die Schockrocker aus Japan veröffentlichen heute Ihre neue Single ‚Agitated

von
teilen
twittern
mailen
teilen

www.metal-hammer.de zeigt euch exklusiv das neue, herrlich schrullige Video zum Song. Klickt rein und genießt das Chaos!!! Aber seid vorgewarnt, der Clip ist nichts für schwache Mägen.

>>> DIR EN GREY – ‚Agitated Screams Of Maggots‘

teilen
twittern
mailen
teilen
KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen

Zum letzten Mal bekommen wir die geschminkten Antlitze der Glam-Rocker zu Gesicht. Ein letztes Mal wird die Zunge von Gene Simmons vor der Kamera herumschlabbern. Einmal noch bevor die KISS-Ära – geprägt von hohen Hacken, absurder Pyrotechnik und ikonischen Refrains – zu Ende geht. Denn im vergangenen September kündigten Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer ihren Abschied an. Einige Termine verbleiben; Gelegenheit, KISS live zu erleben, gibt es also noch. 46 Jahre dauerte ihre Karriere im Rock-Olymp an. Die Liste an Equipment, das KISS währenddessen zwischen die Finger bekam, muss dementsprechend endlos sein. Hier also ein kleiner…
Weiterlesen
Zur Startseite