Discharge: Neues Video und Album über Nuclear Blast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gegründet im Jahr 1977 waren Discharge ein Einfluss auf weite Teile des Hardcore, Punk und Metal-Genres. Bands wie Metallica, Slayer und Anthrax zollten in der Vergangenheit ihren Tribut mit Cover-Songs. Mit END OF DAYS veröffentlichen die Briten im Jahr 2016 nun zum ersten mal ein Album über Nuclear Blast. Die erste Hörprobe gibt es jetzt mit dem Video zu ‘NWO’.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall unterschreiben wieder bei Nuclear Blast

Hammerfall feiern eine Art Rückkehr nach Hause. Denn die schwedischen Heavy-Metaller haben bei ihrem früheren Label Nuclear Blast einen neuen Plattenvertrag unterschrieben. Frontmann Joacim Cans, Gitarrist Oscar Dronjak und Co. veröffentlichten ihr Debütalbum GLORY TO THE BRAVE 1997 bei der baden-württembergischen Firma veröffentlicht. Nachfolgend haben Hammerfall acht weitere Studiowerke beim Donzdorfer Unternehmen rausgebraucht. Ihre letzten drei Longplayer erschienen bei Napalm Records. Wiedervereinigung "Wir waren damals Teil der Anfänge des Labels", erinnern sich Hammerfall, "wir haben dort mit unserer ersten Scheibe angefangen. Für eine lange Zeit waren wir dabei, während sich Nuclear Blast zu dem führenden Unternehmen entwickelte, das es heute…
Weiterlesen
Zur Startseite