Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Dismember erzählen von Chaos und Zerstörung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tour-Bus steht am falschen Flughafen, die Pedale von Thomas sind weg, ein Funk-Sender ist kaputt. Der alltägliche Wahnsinn, wenn Dismember auf Tour sind.

Und trotzdem: Beim ersten Gig der Tour – in Nürnberg – wurde doch noch alles gut.

Erfahrt, was genau passierte!

Das Tour-Tagebuch gibt es in zwei Versionen:

>>> Das deutsche Tour-Tagebuch

>>> Der englische Original-Text

Weitere Dismember -Artikel:
+ Dismember Bassist Tobias Christiansson im Tunnelblick
+ Dismember zeigen Cover-Artwork und Song-Titel her
+ Neuer Dismember Song online

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite