Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Dismember zeigen Cover-Artwork und Song-Titel her

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So schlicht der Album-Titel ( DISMEMBER ), so einfach gestaltet sich dieses Mal auch das Artwork, das ihr oben schon seht.

Bei den einzelnen Songs geht es dafür rund – zumindest lassen die Titel das vermuten:

Death Conquers All‘
‚Europa Burns‘
‚Under A Bloodred Sky‘
‚The Hills Have Eyes‘
‚Legion‘
‚Tide Of Blood‘
‚Combat Fatigue‘
‚No Honor In Death‘
‚To End It All‘
‚Dark Depths‘
‚Black Sun‘.

Mitte Februar könnt ihr dann rausfinden, ob die Songs tatsächlich das Gütesiegel DISMEMBER verdienen – denn dann erscheint das Album.

Vorher geht es auch schon in den Tour-Bus, der Dismember mit ihren Kollegen von Hatesphere und Konsorten quer durch Deutschland bugsiert. Hier die Tourdaten!

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Dismember live
+ Neuer Dismember Song online

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Korn-Gitarrist Brian Head Welch

Längst hat Brian „Head“ Welch das neue Korn-Album THE ­PARADIGM SHIFT eingespielt, doch acht Jahre lang galt er als verschollen. Der Gitarrist verriet METAL HAMMER, was ihn neben seiner zwischenzeitlichen Christwerdung musikalisch bewegte und warum Metallica sich nicht zum Autofahren eignen. Die Lieblingsalben von Brian „Head“ Welch findet ihr oben in der Galerie. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite