Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Dissparade zwischen den Frontmännern von Emmure und Attila

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Attila-Sänger Chris Fronzak und Emmure-Frontmann Frankie Palmeri liefern sich einen Kampf der Worte. In einem neuen Song namens ‘Callout 2’ wetter Fonzak im Februar gegen alles mögliche, was ihm nicht in den Kram passt – unter anderem auch gegen Emmure.

Dies hatte zur Folge, dass Palmeri sich anschließend über Twitter zum Diss äußerte, was zu einer unterhaltsamen Konversation zwischen den beiden Musikern führte. In einem kurzen Track ‘Callout 3’ tut sich der Emmure-Fronter jetzt mit Elektro-Musiker Ev0lution zusammen und schlägt zurück. Allzu ersnt kann und sollte man das Ganze allerdings nicht nehmen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor 40 Jahren starb Bon Scott

Zu Beginn nichts weiter als ein Haufen ungezogener Bengel, nicht mehr als ein paar Jugendliche, die gar nicht anders können, als Zuhörer*innen ihre Interpretation bekannter Rock-Songs aufzudrücken. Wer hätte schon ahnen können, dass sich diese Band bald nicht nur auf dem Highway To Hell befindet, sondern auch eine der wegweisenden Rockgruppen aller Zeiten werden sollte. In ihrer Mitte der vor 40 Jahren verstorbene Bon Scott, der den jungen Rüpeln erst einmal ordentlich auf die Sprünge half. Vielleicht wären AC/DC ohne ihn nicht zu der dreckigen Hard-Rock-Band geworden, die für viele so bedeutungsvoll ist, dass sie auf jeder ordentlichen Kutte mindestens…
Weiterlesen
Zur Startseite