Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

DJ Ashba hat kein Verständnis für Internet-Hater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DJ Ashba von Sixx:A.M. erklärt in einem Interview mit 97.7 WQLZ, was er von den vielen negativen Schwingungen im Netz hält und warum er dafür kein Verständnis hat: „Eine Menge Leute sind mies gelaunt da draußen, was? Eine Menge angepisster Leute, die sich hinter einem online-Namen verstecken. Man muss Größe beweisen können, um etwas Nettes zu sagen… oder man sagt einfach gar nichts. Ich meine, wen kümmert das? Ich weiß nicht, ich hab für sowas keine Zeit in meinem Leben. Ich verstehe das nicht. Auf die Seite von jemanden zu gehen und Scheiße über denjenigen zu labern wenn du ihn nicht kennst – warum verschwendest du kostbare Zeit? Wenn du die Person nicht magst, dann ist das komisch für mich. Also, ich weiß nicht.“

Dabei bezieht sich Ashba auch auf den online geführten Kampf zwischen Nikki Sixx und Paul Stanley: „Es ist so dumm. Ich lass mich in so ein Drama nicht reinziehen. Ich halt mich einfach fern davon. Ich hab Drama schon immer gehasst. Das Leben ist voller Scheiße. Mein Ding ist es, Positivität zu verbreiten. Das ist vielleicht nicht, was ein Rock-Star tut, aber ich will Hoffnung und Freude verbreiten. Es gibt schon genug Hass da draußen.“

Wortgefecht zwischen Nikki Sixx und Paul Stanley dauert an

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Junge Schlagzeugerin covert Meshuggah-Song ‘Clockworks’

Wer Meshuggah kennt, der weiß, wie komplex und schwierig die Drum-Rhythmen der Progressive-Metaller sind - und wie beeindruckend die Schlagzeug-Videos von Groove-Maschine Tomas Haake aussehen. Umso grandioser finden wir dieses Internet-Fundstück: Die junge Youtube-Schlagzeugerin “Alexey” hat auf ihrem Youtube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem sie den Meshuggah-Song ‘Clockworks’ vom aktuellen Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON beinahe perfekt nachspielt. Eine starke Leistung für eine 13-Jährige. Allerdings: Wenn man bereits im zarten Alter von acht Jahren ‘Nightmare’ von Avenged Sevenfold spielen kann, dann steht einem wohl eine goldene Schlagzeugerinnen-Zukunft bevor. Seht das Meshuggah-Cover von Alexey hier: https://www.youtube.com/watch?v=Udrq5gmPBJo
Weiterlesen
Zur Startseite