Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wortgefecht zwischen Nikki Sixx und Paul Stanley dauert an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl Paul Stanley mit den Aussagen von Gene Simmons über den Tod von Prince nicht ganz einverstanden war, stellte er sich auf die Seite des Bassisten, nachdem Nikki Sixx in seiner Radioshow eine missbilligende Anmerkung zu dem Vorfall abgegeben hatte. Paul Stanleys Versuch, seinen Freund zu verteidigen, ließ Nikki Sixx nicht unkommentiert stehen:

„Sieht so aus, als ob der gute, alte Paul es nicht leiden kann, wenn man seinen Kumpel bloßstellt. Er kriegt von mir Standing Ovations dafür, dass er Gene selbst bloßstellen wollte und dann versucht, mir dieselben Daumenschrauben anzulegen, aber du kannst ihn nicht retten.

Wenn die Presse darüber schreiben will, wird sie es tun, und wir wissen, dass sie neue Inhalte brauchen. Ich muss zugeben, das nächste Kiss Album ‘Move On’ zu nennen, wäre clever. Liebe für Starchild. Wir alle geben Almosen und Unterstützung für unsere Truppen, denn das sollte man tun, wenn man Erfolg hat. Jemanden, der depressiv ist zu sagen, er soll sich umbringen etc. etc. etc. etc. ist nicht das richtige. Also verwechsle hier nicht die Angelegenheiten.“

Nikki Sixx gegen Gene Simmons: “Er ist ein überbewerteter Typ mit viel Glück, der sich wie ein Clown anzieht”

Paul Stanley ist der Meinung, Nikki Sixx möchte lediglich Aufmerksamkeit erhaschen: „Es ist eigennützig. Es geht auf die Nerven.“ Des weiteren verteidigt er Gene Simmons erneut: „Schau, ich glaube, was Gene gesagt hat, ist fragwürdig und ich fühle mich selbst teilweise angegriffen davon. Aber manchmal spricht er, ohne großartig darüber nachzudenken und bereut es später.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars fällt es schwer, seinen Kopf zu halten

Weil sich seine ankylosierende Spondylitis (auch Morbus Bechterew genannt) stetig verschlimmert, hat sich Mick Mars bekanntlich aus dem Live-Geschäft bei Mötley Crüe zurückgezogen. Nun ging der Gitarrist im Interview mit Hear 2 Zen (siehe Video unten) ins Detail dazu, wie es aktuell um seinen Gesundheitszustand aussieht. Demnach hat der Musiker sogar Schwierigkeiten dabei, seinen Kopf zu halten. Es knarzt und ächzt "Das Schlimmste daran -- neben dem blöden Schmerz -- ist es, meinen Kopf hochzuhalten", eröffnet Mick Mars. "Es ist steif." Das mache den Muskeln hinten an seinem Hals zu schaffen. "Es ist bescheuert. Aber ich kann immer noch arbeiten.…
Weiterlesen
Zur Startseite