Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dool: Exklusive Song-Premiere ‘Golden Serpents’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die düster-Rocker Dool werden am 17. Februar ihr neues Album HERE NOW, THERE THEN veröffentlichen. Jetzt haben die Niederländer einen neuen Song der kommenden Platte veröffentlicht, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt. „‘Golden Serpents’ ist ein Song über die Flucht durch Halluzinogene Drogen”, so die Frontfrau Ryanne van Dorst. „Ein Freund von mir hat mir von ihren Visionen über goldene Schlangen in den Bäumen erzählt und das hat mich an meine Jugend in einer kleinen Vorstadt erinnert, wo wir exzessiv Drogen konsumiert haben um der Langeweile des Teenager-Lebens zu entkommen!”

Hört den neuen Dool-Song ‘Golden Serpents’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rotting Christ: Exklusive Songpremiere von ‘Fire, God And Fear’

Rotting Christ können mit ihrem umfangreichen Back-Katalog nicht nur nach wie vor weltweit ihre Fans live begeistern, sondern liefern auch konstant wertige Alben ab. Das feste Basis-Band-Kern-Line-up aus Gitarrist/Sänger Sakis Tolis und dessen Bruder Themis am Schlagzeug konnte zuletzt mit AEALO (2010), Κατά τον δαίμονα εαυτού (2013) und RITUALS (2016) die Fans begeistern. Die rasante Fahrt der Griechen wird nach der 2018er-Werkschau THEIR GREATEST SPELLS am 15.2.2019 ihre Fortsetzung finden: THE HERETICS wird der nächste Rotting Christ-Longlayer heißen, gemischt und gemastert von Jens Bogren in den Fascination Street Studios (Amorphis, Borknagar, Moonspell, Devin Townsend und viele mehr). Seht und hört…
Weiterlesen
Zur Startseite