Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dool: Exklusive Song-Premiere ‘Golden Serpents’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die düster-Rocker Dool werden am 17. Februar ihr neues Album HERE NOW, THERE THEN veröffentlichen. Jetzt haben die Niederländer einen neuen Song der kommenden Platte veröffentlicht, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt. „‘Golden Serpents’ ist ein Song über die Flucht durch Halluzinogene Drogen”, so die Frontfrau Ryanne van Dorst. „Ein Freund von mir hat mir von ihren Visionen über goldene Schlangen in den Bäumen erzählt und das hat mich an meine Jugend in einer kleinen Vorstadt erinnert, wo wir exzessiv Drogen konsumiert haben um der Langeweile des Teenager-Lebens zu entkommen!”

Hört den neuen Dool-Song ‘Golden Serpents’ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 79 mit Accept

Back In Black – das Metal-Update Ein Brand in Oslo erschreckt die Metal-Szene: Die Räumlichkeiten, in welchen der Plattenladen Neseblod Records seit ein paar Jahren agierte, gelten als Geburts-, Kult- und Pilgerstätte des norwegischen Black Metal. Wie schlimm war das Feuer? Bruce Dickinson hat die ersten Konzerte seiner Tournee zu THE MANDRAKE PROJECT absolviert. Mit der Setlist wird offenbar noch experimentiert – wir gucken auf die Höhepunkte und Geheimtipps und mutmaßen, was uns bei den Shows in Deutschland erwartet. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Dool THE SHAPE…
Weiterlesen
Zur Startseite