Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Doro steigt in den Box-Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock-Legende Doro Pesch ist Box-Fan und die beste Freundin von Regina Halmich. Sie hat bei unzähligen Weltmeisterschaftskämpfen live in der ersten Reihe mitgefiebert und stand 2002 beim Promiboxen sogar schon einmal selber im Ring.

Am 25.01.2014 ist Doro Pesch bei der Box-Nacht im Ersten hautnah dabei: die Rock-Legende singt die Einmarsch-Hymne für den deutschen WBO-Titelverteidiger Marco Huck beim Rematch gegen Herausforderer Firat Arslan.

„Ich freue mich wahnsinnig, für Weltmeister Marco Huck meinen Hitsong ‘Raise Your Fist In The Air’ als Einmarsch-Hymne zu singen, da ich von Kindesbeinen an ein riesiger Boxfan bin. Ich habe schon viele Kämpfe live erlebt, besonders von meiner Freundin, Regina Halmich, für die ich etliche Male vor ihren Fights im Ring gesungen habe. „Raise Your Fist In The Air“ passt perfekt zum Boxen, da der Titel von Kampfgeist, Power und Fäusten handelt“, so Doro.

Der Auftritt von Doro wird im Rahmen der Live-Übertragung der ARD aus der Hans-Martin-Schleyer Halle in Stuttgart gegen 23:00 Uhr zu sehen sein und wird ebenso in rund 60 Ländern weltweit übertragen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro spielt Drive-In-Konzert im Autokino

Könnt ihr euch noch an euer letztes Konzert erinnern? Wenn ihr Glück hattet, war das im Februar - oder eben leider schon länger her. Eine Alternative zu regulären Live-Shows, bei denen die soziale Distanz nicht gewahrt werden kann, sind Drive-In-Konzerte. Doro hat nun einen solchen Gig angekündigt. Zur Sache soll es am 13. Juni in einem Wormser Autokino gehen (siehe FB-Post unten). Autokonzert mit der Metal-Queen Die Drive-In-Show in der CARantena Arena ist Teil des "Regenbogen 2 Rock Summer". Und dabei müssen selbstverständlich die behördlich vorgesehenen Abstände zu anderen Personen eingehalten werden. So dürfen in jedem Auto maximal nur zwei Erwachsene…
Weiterlesen
Zur Startseite