Toggle menu

Metal Hammer

Search

Doug „Pinhead“ Bradley über Dani Filth: Real ist er kaum wieder zu erkennen

von
teilen
mailen
teilen

Ein direkter Fan von Black Metal sei Doug Bradley nicht, habe aber doch ein Faible für Cradle Of Filth und ihre teils wirren und wahnwitzigen Songs. Außerdem möge er Dani Filth, mit dem er viel gemeinsam habe.

Wenn er nämlich nicht auf der Bühne stehe, sei Dani Filth ein ausgesprochen humorvoller Mensch, mit einem schnellen und klaren Verstand.

„Wenn man ihn ohne die wilden Kontaktlinsen und die farbigen Dreadlocks sieht, wäre es das letzte was man vermutet, dass er der Frontmann einer Black Metal-Band ist,“ so Bradley wörtlich.

Wie sehr die zwei Persönlichkeiten auseinander gehen, kann man dabei an einem kürzlich veröffentlichten Statement ersehen, nach dem Dani Filth den Coldplay-Sänger Chris Martin Mann gegen Mann verprügeln möchte. Ob der real recht kleine Dani sich überhaupt freiwillig würde prügeln wollen, bleibt dabei fraglich.

Weitere Cradle Of Filth-Artikel:
+ Süßes zum Valentinstag von Cradle Of Filth
+ Get in the Ring: Dani Filth will Coldplay Sänger verprügeln

teilen
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite