Toggle menu

Metal Hammer

Search

Down haben drittes Album fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Supergroup Down, bestehend aus Mitgliedern von Pantera, Crowbar, EyeHateGod, Superjoint Ritual und Corrosion Of Conformity, will mit dem dritten Album keine Projekt-Band mehr sein, sondern eine echte Band.

Was genau diese Entscheidung für die bisherigen Haupt-Bands bedeutet, bleibt abzuwarten.

Sicher ist neben dem Titel allerdings schon die Tracklist vom dritten Album OVER THE UNDER.

‚Three Suns and One Star‘
‚The Path‘
‚N.O.D.‘
‚I Scream‘
‚On March the Saints‘
‚Never Try‘
‚Mourn‘
‚Beneath the Tides‘
‚His Majesty the Desert‘
‚Pillamyd‘
‚In the Thrall of it All‘
‚Nothing in Return (Walk Away)‘

Produziert wurde das Album von Warren Riker in Phil Anselmos Nosferatu’s Lair Studio.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jimmy Bower: Mit Superjoint ist es nun „vorbei“

In einem aktuellen Interview mit Pierre Gutiérrez von Rock Talks kommt die Frage nach Updates bezüglich zukünftiger Superjoint-Aktivitäten auf, da das letzte Album bereits einige Jahre zurückliegt. Jimmy Bower, Gitarrist der Band, antwortet trocken: „Superjoint ist durch, Mann.“ Als Gutiérrez Bower fragt, ob er damit meint, dass es mit Superjoint „für immer vorbei“ ist, sagt er: „Oh ja. Wir wollen es nicht mehr machen. Wir hatten uns zwar wieder zusammengetan und eine Platte aufgenommen und sind zwei oder drei Jahre lang getourt. Aber das war’s. Philip und Stephen konzentrieren sich auf The Illegals und ich mache Eyehategod.“ Das stille Ableben…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €