Downfall Of Gaia: Seht das Lyric-Video zu ‘Atrophy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Ganz groß!“, findet unsere Rezensentin das im November 2016 erschienene Downfall Of Gaia-Album ATROPHY. Jetzt haben die deutschen Post Black-Metaller ein Lyric-Video zum Titelsong veröffentlicht.

Jenseits der Grenzen von Crust, Black Metal und Postcore

„Der Song ist das große Finale der Geschichte, die wir euch auf unserem aktuellen Album erzählen“, kommentiert die Band ihre neueste Veröffentlichung. „Er steht für den Abschluss einer langen Reise und symbolisiert das letzte Kapitel eines Dialogs zwischen Leben und Tod.“

Lest unser Review zu ATROPHY hier:

Downfall Of Gaia :: ATROPHY

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum (RIP) wurde lange und eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so gar nicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr richtig schlecht? Sagt es uns auf Facebook! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal…
Weiterlesen
Zur Startseite