Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dragonforce: Gitarrist Herman Li spielt Unterwasser-Solo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 2. bis 7. September 2018 fand mit der Full Metal Cruise zum siebten Mal das etwas andere Metal-Festival statt. Die Fahrt startete dieses Mal in Bremerhaven, führte über Invergordon in Schottland und Newcastle upon Tyne in England mit insgesamt zwei Seetagen zurück nach Bremerhaven.

Unter den diesjährigen Live-Acts waren auch Dragonforce. Damit die Show an Bord auch ganz im Zeichen des Wassers steht,  dachte sich Gitarrist Herman Li  eine etwas andere Performance für sein Instrument aus und hüpfte daher in den Pool an Deck, um sein Solo zu spielen, während er selbst abtauchte.

Seht hier das Unterwasser-Solo von Dragonforce-Gitarrist Herman Li:

 

Einen kompletten Nachbericht zur Full Metal Cruise VII findet ihr in unserer METAL HAMMER-Novemberausgabe (ab 17.10. am Kiosk)!

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite