Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dragonforce: Gitarrist Herman Li spielt Unterwasser-Solo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 2. bis 7. September 2018 fand mit der Full Metal Cruise zum siebten Mal das etwas andere Metal-Festival statt. Die Fahrt startete dieses Mal in Bremerhaven, führte über Invergordon in Schottland und Newcastle upon Tyne in England mit insgesamt zwei Seetagen zurück nach Bremerhaven.

Unter den diesjährigen Live-Acts waren auch Dragonforce. Damit die Show an Bord auch ganz im Zeichen des Wassers steht,  dachte sich Gitarrist Herman Li  eine etwas andere Performance für sein Instrument aus und hüpfte daher in den Pool an Deck, um sein Solo zu spielen, während er selbst abtauchte.

Seht hier das Unterwasser-Solo von Dragonforce-Gitarrist Herman Li:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=125&v=4R-1zB5pmkE

 

Einen kompletten Nachbericht zur Full Metal Cruise VII findet ihr in unserer METAL HAMMER-Novemberausgabe (ab 17.10. am Kiosk)!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite