Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dream Theater schlagen Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Album zum Metallica-Film ‚Through The Never‘ und Dream Theaters dreizehntem, selbstbetitelten Album erschienen am 20. September zwei vielversprechende Metal-Alben, die nun den Sprung in die Charts geschafft haben.

Pünktlich zum Erscheinen ihres 3D-Films ‚Through The Never‘ können sich Metallica darüber freuen, dass das dazugehörige Soundtrack-Album auf Platz Acht der Albumcharts eingestiegen ist.

Noch viel mehr freuen können sich jedoch Dream Theater mit ihrem selbstbetitelten neuen Werk, das es sogar auf Platz Vier der Albumcharts geschafft hat. Zuletzt hatte die Band 2011 A DRAMATIC TURN OF EVENTS veröffentlicht, welches wie seine Vorgänger ebenfalls hohe Chartplatzierungen erreichen konnte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jason Newsted steigt nicht bei Megadeth ein

Megadeth haben Dave Ellefson bekanntlich nach dem Auftauchen eines intimen Videos von ihm und einer jungen Frau gefeuert. Im Nachgang mehrten sich logischerweise die Spekulation, wer den Bassist in der Thrash-Formation ersetzen könne. Dabei fiel zuletzt offenbar auch verstärkt ein Name: Jason Newsted, der im Jahr 2001 aus eigenen Stücken bei Metallica ausgestiegen ist. Klare Absage Newsteds Ehefrau Nicole hat mit diesen Gerüchten ein für allemal aufgeräumt und klargestellt, dass ihr Mann nicht bei Megadeth mitmachen wird. So schreibt sie in den Sozialen Medien (siehe Original-Post unten): "Hallo Leute, zwei Sachen... Erstens: Jason steigt nicht bei Megadeth ein. Peace an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €