Dream Theater streamen neuen Song ‘Along For The Ride’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dream Theater haben den Song ‘Along For The Ride’ von ihrem zwölften, selbst-betitelten Album als Stream zur Verfügung gestellt.

>>> zum Stream von ‘Along For The Ride’ von Dream Theater

Das Album DREAM THEATER erscheint in Deutschland am 20.09.2013 und hat folgende Tracks zu bieten:

1. False Awakening Suite
2. The Enemy Inside
3. The Looking Glass
4. Enigma Machine
5. The Bigger Picture
6. Behind The Veil
7. Surrender To Reason
8. Along For The Ride
9. Illumination Theory

Auf der Deluxe-Edition von DREAM THEATER sind auf einer zweiten CD dieselben Tracks nochmal enthalten. Allerdings kommen diese hier im 5.1 Mix: Wer also entsprechend ausgestattet ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Bereits zuvor haben Dream Theater den Song ‘The Enemy Inside’ online gestellt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Neues Album im September

Neuigkeiten von Ozzy Osbourne! Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne hat in der Graham Norton Radio Show über die Zukunft gesprochen – und die beinhaltet auch ein Album. Die nächste Platte von Ozzy werde im September erscheinen, verkündete sie. „Er ist [auch jetzt] im Studio beschäftigt. Er schreibt und singt, und das macht ihn sehr glücklich. Er wird nie aufhören, zu schreiben und zu singen“, so Sharon. Im Haus der Osbournes in Buckinghamshire habe er ein eigenes großes Studio. „Wir haben [es] gebaut, damit er alles zu Hause machen kann“, so Sharon. Umzug nach Großbritannien geplant Dafür wird der ehemalige Black…
Weiterlesen
Zur Startseite