Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Drei junge mexikanische Schwestern covern Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Daniela, Paulina und Alejandra aus Monterrey, Mexiko sind nicht nur Geschwister und spielen in ihrer eigenen gemeinsamen Band The Warning, sondern die drei sind auch Metallica-Fans, wie sie mit ihrem Cover von ‘Enter Sandman’ unter Beweis stellen.

Selbst Metallica-Gitarrist Kirk Hammett gefällt’s. Auf Twitter lobte er speziell die Leistung an den Drums: „The drummer kicks maximum ass!“, freut sich Hammett. Außer ihrer Cover-Version haben The Warning, deren ältestes Mitglied 15 Jahre ist, mittlerweile auch die Download-EP ESCAPE THE MIND mit sechs Eigengewächsen über iTunes veröffentlicht.

Seht hier das Metallica-Cover ‘Enter Sandman’ von The Warning:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley: "Wie könnte man kein Metallica-Fan sein?"

Im Zuge des derzeitigen Zirkus' um das legendäre Schwarze Album von Metallica wurde auch Kiss-Gitarrist und -Frontmann Paul Stanley interviewt. Im Gespräch mit dem britischen Classic Rock-Magazin fragte der 69-Jährige rhetorisch: "Wie könnte man kein Metallica-Fan sein?" Alsdann holte Stanley ein wenig aus und erzählte, wie Kiss zum ersten Mal auf James Hetfield und Co. aufmerksam wurden. Keine Grenzen "Eric Carr [ehemalige Kiss-Schlagzeuger, der 1991 starb -- Anm.d.A.] war derjenige, der Metallica in unsere Gefilde brachte. Und er machte das um einiges früher -- in den frühen, frühen Tagen von Metallica. Doch wenn es darum geht, ein weltweites Phänomen zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €