Toggle menu

Metal Hammer

Search

Drinks-Special: James Kottak (Scorpions)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen oder zwei zu heben, gehört einfach zum Rock. Heißt es zumindest. James Kottak ist schon lange genug dabei, um seine eigene Meinung über Spaßgetränke, den Gentleman’s Drink, und die unheilige Union mit der Welt der Riffs zu haben:

(Tobias Gerber)

Weitere Video-Specials:
+ Debauchery: Video-Interview mit Thomas Gurrath
+ Video: Mode aus „Runes of Magic“ in digitaler und realer Show
+ Satanismus-Special: S.L. von The Devil’s Blood

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die aktuellen Musik- und Metal-Highlights im TV

Von Historie über hintergründige Dokumentation bis drei Stunden Live-Musik von den Bizarre Festivals der Neunziger und frühen Zweitausender: arte und WDR beschenken uns diese Woche reich mit interessanten Ausstrahlungen. Die Gitarre – Revolution, Kult, Leidenschaft Die Gitarre gilt weltweit als Ikone der populären Musik. Wie kein anderes Instrument hat sie nicht nur musikalische, sondern auch politische und soziale Bewegungen im 20. Jahrhundert begleitet. Für viele ist sie ein Sprachrohr für Protest und Auflehnung. Fesselndes Porträt des populären Saiteninstruments entlang der Jahrzehnte. Zu Wort kommen berühmte Gitarristen wie Wayne Kramer (MC5), Lee Ranaldo (Sonic Youth), John Kay (Steppenwolf), Judy Collins, Country Joe…
Weiterlesen
Zur Startseite