Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Drinks-Special: James Kottak (Scorpions)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen oder zwei zu heben, gehört einfach zum Rock. Heißt es zumindest. James Kottak ist schon lange genug dabei, um seine eigene Meinung über Spaßgetränke, den Gentleman’s Drink, und die unheilige Union mit der Welt der Riffs zu haben:

(Tobias Gerber)

Weitere Video-Specials:
+ Debauchery: Video-Interview mit Thomas Gurrath
+ Video: Mode aus „Runes of Magic“ in digitaler und realer Show
+ Satanismus-Special: S.L. von The Devil’s Blood

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom: Drummer Husky verlässt die Band

Gerade schien um die Thrasher Sodom Ruhe eingekehrt. Tom Angelripper konnte im Januar 2018 mit Andreas "Husky" Hüsker (Schlagzeug), Frank Blackfire (Gitarre) und Yorck Segatz (Gitarre) ein stabiles neues Line-up vorstellen. Doch jetzt muss einer schon wieder gehen. Schlagzeuger Andreas "Husky" Hüsker meldete sich am Montagmorgen via Facebook und erklärte, dass er schweren Herzens seine Aktivitäten für Sodom beenden muss. "Aufgrund einiger beruflicher Veränderungen, sowie ein paar weiteren kleinen Dingen, sehe ich leider keine Chance, weiterhin die Felle bei SODOM zu verdreschen", schreibt Husky. "Im Leben gilt es immer wieder, wichtige Entscheidungen zu treffen, das ist eine davon!" Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite