Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Drowning Pool laden Metal-Opi aus America’s Got Talent zur gemeinsamen Performance ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US Nu-Metaller Drowning Pool haben den 82-Jährigen Metal-Opi John Hetlinger, der in der US-Talentshow America’s Got Talent ihren Hit ‘Bodies’ performte (wir berichteten) eingeladen, gemeinsam mit ihnen auf der Bühne zu performen. Das sagte Gitarrist C.J.Pierve dem US-Klatschportal TMZ. Die Band würde, wenn Hetlinger in Chicago bei einem Festival mit auf der Bühne stehen würde, Reisekosten und “Ausgaben für Beer und sonstiges” übernehmen.

Auch auf Facebook freute sich die Band über den Auftritt des 82-Jährigen:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Pirate Metal?

Wer seinen Kalender ab und zu aufschlägt, entdeckt meistens nur die üblichen Feiertage von Neujahr über Pfingstmontag bis Silvester. Gut, in Deutschlands Hauptstadt dürfen Berliner*innen am Internationalen Frauentag (8. März) zu Hause bleiben. Dieser ist jedoch zweifellos mehr Signal, geradezu Antrieb für Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, als Kuriosum. Zu den bizarren Feiertagen kommen wir schließlich jetzt: Bestimmt hat jede*r schon einmal vom Tag der Jogginghose gehört und sich am 21. Januar im ausgebeulten Lieblingsschlabberbeinkleid vor die Tür getraut. (Eben, was ist schon dabei?) Am 4. Juli feiern Menschen auf der ganzen Welt, aber hauptsächlich in den USA den „Brate Eier…
Weiterlesen
Zur Startseite