Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Duette von Nicole Scherzinger mit Slash und Alice Cooper

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die R&B-Sängerin Nicole Scherzinger wird mit den Worten zitiert, nach ihrem Duett mit Alice Cooper jetzt auch eines mit Slash aufgenommen zu haben. Es solle auf dem kommenden Album von Slash erscheinen.

Dass eine Kooperation zwischen Slash und der von The Pussycat Dolls bekannten Sängerin im Busch ist wird gemutmaßt, seit beide zusammen beim 20. Geburtstags des „Mirage Resort and Casino“ in Las Vegas auftraten. Dort hatten sie noch ‘When I Grow Up’ von den Pussycat Dolls gespielt.

Das wahrscheinlich SLASH & FRIENDS betitelte Album des ex. Guns N’ Roses Gitarristen wird neben diesem Gastauftritt aber noch diverse andere hochkarätige Gäste mitbringen – ganz dem Titel entsprechend eben. Hier die Details…

Weitere Artikel zu Slash:
+ Slash und Steven Adler: einstweilige Verfügung gegen die selbe Frau
+ American Idol bald mit Slash (Velvet Revolver) und Hier die Details…

Weitere Artikel zu Slash:
+ Slash und Steven Adler: einstweilige Verfügung gegen die selbe Frau
+ American Idol bald mit Slash (Velvet Revolver) und Mötley Crüe
+ Slash hasst Emo und die meisten modernen Gitarristen

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Kooperation mit Horror-Game ‘Dead By Daylight’

Iron Maiden haben sich mit den Machern eines Videospiels zusammengeschlossen. So wird Eddie -- das legendäre, von zahlreichen Album-Covern bekannte Maskottchen der Eisernen Jungfrauen -- in ‘Dead By Daylight’ auftauchen. Zum Beispiel wird es einen Samurai-, einen Stranger- und einen Pharaoh-Eddie in dem Horror-Game geben. All das ist über den In-Game-Store erhältlich. Nervenaufreibendes Versteckspiel "Was für eine unglaublich aufregende, neue Kollaboration gibt es hier, die wir auskundschaften können", lässt sich ‘Dead By Daylight’-Produktmanager Kirby Taylor zitieren. " Eddie ist eine Ikone. Durch ein paar seiner berühmte Erscheinungen zu gehen, um zu sehen, mit welchen Killern wir sie paaren könnten, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite