Duette von Nicole Scherzinger mit Slash und Alice Cooper

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die R&B-Sängerin Nicole Scherzinger wird mit den Worten zitiert, nach ihrem Duett mit Alice Cooper jetzt auch eines mit Slash aufgenommen zu haben. Es solle auf dem kommenden Album von Slash erscheinen.

Dass eine Kooperation zwischen Slash und der von The Pussycat Dolls bekannten Sängerin im Busch ist wird gemutmaßt, seit beide zusammen beim 20. Geburtstags des „Mirage Resort and Casino“ in Las Vegas auftraten. Dort hatten sie noch ‘When I Grow Up’ von den Pussycat Dolls gespielt.

Das wahrscheinlich SLASH & FRIENDS betitelte Album des ex. Guns N’ Roses Gitarristen wird neben diesem Gastauftritt aber noch diverse andere hochkarätige Gäste mitbringen – ganz dem Titel entsprechend eben. Hier die Details…

Weitere Artikel zu Slash:
+ Slash und Steven Adler: einstweilige Verfügung gegen die selbe Frau
+ American Idol bald mit Slash (Velvet Revolver) und Hier die Details…

Weitere Artikel zu Slash:
+ Slash und Steven Adler: einstweilige Verfügung gegen die selbe Frau
+ American Idol bald mit Slash (Velvet Revolver) und Mötley Crüe
+ Slash hasst Emo und die meisten modernen Gitarristen

teilen
twittern
mailen
teilen
Peter Burtz: Der Vielseiter – 40 Jahre METAL HAMMER

Das komplette Interview mit dem ehemaligen METAL HAMMER-Chefredakteur Peter Burtz anlässlich 40 Jahre METAL HAMMER findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wann und wie bist du zum METAL HAMMER gekommen? 1983 kam das Desaster raus, ein Metal-Heft auf Zeitungspapier. Es gab vorher für Hard Rock keine professionelle Fachpresse, MTV oder gar das Internet als Informationsquelle. Ich bin also als 17-jähriger einfach ohne Anmeldung mit der S-Bahn zur Redaktion in Essen gefahren, weil ich da irgendwie mitmachen wollte. Bis dahin…
Weiterlesen
Zur Startseite