Toggle menu

Metal Hammer

Search

Durch Exorzismus bedrohte Bands: 6. Blasphemy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz 6: Blasphemy

In den 80ern passiert natürlich einiges Böses, ja sogar blasphemisches. Schade eigentlich, dass die für Exorzisten wichtigsten Band-Namen damit schon von Bands belegt sind, von denen es heute kaum noch nennenswerte Aktivitäten gibt.

Wie bei Blasphemy, deren Name ein eindeutiges Statement ist – genau wie Song-Titel á la ‘Emperor Of The Black Abyss’ oder ‘Demoniac’.

Nach ihren beiden Alben FALLEN ANGEL OF DOOM (1990) und GODS OF WAR (1993) war dann aber auch schon wieder Schluss mit lustig.

Eigentlich auch nicht so schlimm, denn wirklich gut waren Blasphemy dann doch nicht. Dafür hatten sie einen tollen Band-Namen!

>>> Weiter zu Platz 5: Possessed

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Ihr steht auf Retro-Games, könnt Mario, Mega Man, Sonic & Co. inzwischen aber problemlos im Schlaf durchspielen? Das Problem kennen wir auch, doch zum Glück müsst ihr euch nicht nur mit den Klassikern begnügen, denn es gibt auch aktuelle Spiele im Retro-Look. Wir stellen Euch hier einige der besten Games vor. Wie immer gilt: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß! Broforce Dieses Spiel zollt hypermaskulinen Actionhelden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Tribut, als diese in den 80er-Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatten. In „Broforce“ ballert ihr euch in bester Sidescrolling-Manier durch die verschiedenen Level und hinterlasst…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €