Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

DVD-Verlosung: ‘The Walking Dead’ Staffel 7

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 09. November 2017 ist Heimkinostart der siebten Staffel von ‘The Walking Dead’, erhältlich auf Blu-ray und DVD. Aus diesem Anlass verlosen wir zwei DVD-Exemplare (siehe weiter unten).

So geht’s weiter:

Nachdem Negan Rick und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu verhandeln. Ein Kampf scheint unausweichlich. Doch für einen möglichen Sieg wird weit mehr benötigt als die vorhandenen Vorräte und die Verbündeten in Alexandria.

Bei der Suche nach mehr Waffen, Lebensmitteln und Kämpfern werden Rick und seine Mitstreiter vor Herausforderungen gestellt wie nie zuvor. Die Menschen in Alexandria und ihre neuen Verbündeten müssen sich zusammenschließen, um sich gegen Negan und seine Armee zu erheben. Doch nichts kann sie auf das vorbereiten, was sie nun erwartet.

METAL HAMMER verlost 2 DVDs der siebten Staffel von ‘The Walking Dead’!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben:

Wie heißt die letzte Folge der sechsten Staffel von ‘The Walking Dead’?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 23.11.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    20th Century Fox Home Entertainment
    @ Gene Page/AMC
    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Das sind die besten Metal-Games aller Zeiten

    Immer dann, wenn wir einen Gaming-Beitrag auf den sozialen Netzwerken teilen, müssen wir uns oft anhören, dass Metal und Games doch überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir schütteln dann ungläubig mit dem Kopf, schließlich findet Gaming auch regelmäßig bei uns im Heft statt. Und dann haben wir uns gedacht „Hey, erstellen wir doch einfach eine Liste mit einer Übersicht der besten Metal-Games“. Gedacht, getan. DOOM Ganz egal, ob ihr das Original aus dem Jahr 1993 spielt oder gerade erst den jüngsten Teil für euch entdeckt habt, der 2016 erschienen ist.  Die Mission in „DOOM“ simpel: Ihr seid der Doom…
    Weiterlesen
    Zur Startseite