Toggle menu

Metal Hammer

Search

DVD-Verlosung: ‘The Walking Dead’ Staffel 7

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 09. November 2017 ist Heimkinostart der siebten Staffel von ‘The Walking Dead’, erhältlich auf Blu-ray und DVD. Aus diesem Anlass verlosen wir zwei DVD-Exemplare (siehe weiter unten).

So geht’s weiter:

Nachdem Negan Rick und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu verhandeln. Ein Kampf scheint unausweichlich. Doch für einen möglichen Sieg wird weit mehr benötigt als die vorhandenen Vorräte und die Verbündeten in Alexandria.

Bei der Suche nach mehr Waffen, Lebensmitteln und Kämpfern werden Rick und seine Mitstreiter vor Herausforderungen gestellt wie nie zuvor. Die Menschen in Alexandria und ihre neuen Verbündeten müssen sich zusammenschließen, um sich gegen Negan und seine Armee zu erheben. Doch nichts kann sie auf das vorbereiten, was sie nun erwartet.

METAL HAMMER verlost 2 DVDs der siebten Staffel von ‘The Walking Dead’!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben:

Wie heißt die letzte Folge der sechsten Staffel von ‘The Walking Dead’?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

20th Century Fox Home Entertainment
@ Gene Page/AMC

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„The Walking Dead“: Ultimative Tribut-Fassung für Gamer erhältlich

Als im Jahr 2012 das Adventure-Spiel „The Walking Dead“ erschien, löste es große Begeisterungsstürme bei Fans und Kritikern aus. Handlung und Tiefe der Charaktere wussten sehr zu gefallen und konnten auch über einige Gameplayschwächen hinwegtrösten. Die Games basieren nicht auf der TV-Serie sondern der Comicvorlage von „The Walking Dead“ und so konnte sich Entwickler Telltale Games viele Freiheiten leisten. Das im Episodenformat veröffentlichte Spiel war so erfolgreich, dass es insgesamt vier Staffeln und mehrere Ableger davon gab. Doch leider endete die Geschichte für Entwickler Telltale Games alles andere als glücklich: 2018 wurde das Studio komplett geschlossen, die Arbeiten an der…
Weiterlesen
Zur Startseite