DVD von Manowar zum Magic Cirlce Festival 2008 kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Abgesagte Auftritte, schlechte Kommunikation und trotzdem im besten Sinne bewegende musikalische Momente – das war das Magic Cirlce Festival 2008.

Jetzt ist die dazu gehörende Doppel-DVD angekündigt worden, in deren Zentrum natürlich Manowar und ihr musikalisch gesehen glänzender Doppel-Auftritt stehen wird.

Desweiteren sollen Holyhell, Majesty, Jack Starr’s Burning Starr, Titanium Black, Kobus und weitere Bands vertreten sein.

Ob allerdings auch die unschönen Momente, die Uneinigkeiten und Streitereien als Themen bedacht werden, ist unklar und darf bezweifelt werden.

Ein genauer Veröffentlichungstermin der DVD ist noch nicht bekannt gegeben. Es darf aber natürlich damit gerechnet werden, dass sich Manowar in Sachen Bild- und Ton-Qualität nicht lumpen lassen werden.

Weitere Manowar Artikel:
+ Magic Circle Festival – 120 Bilder online
+ Magic Circle Festival – erste Reaktion der Veranstalter auf Fan-Vorwürfe
+ Toter Fan beim Magic Circle Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2023: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Open Air Datum Das Rockharz findet vom 05. bis zum 08. Juli 2023 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach alter Tradition gibt es sowohl ein Frühbucher-Package inklusive Shirt und Flagge im Angebot als auch ein etwas "abgespecktes" Frühbucherticket, welches ohne Shirt und Flagge daherkommt. Wie sich in vergangenen Vorverkaufsstarts bereits bewährt hat, wird nicht die Stückzahl der Frühbucher-Packages mit T-Shirt begrenzt, sondern lediglich der Zeitraum, in dem dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite