DVD von Manowar zum Magic Cirlce Festival 2008 kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Abgesagte Auftritte, schlechte Kommunikation und trotzdem im besten Sinne bewegende musikalische Momente – das war das Magic Cirlce Festival 2008.

Jetzt ist die dazu gehörende Doppel-DVD angekündigt worden, in deren Zentrum natürlich Manowar und ihr musikalisch gesehen glänzender Doppel-Auftritt stehen wird.

Desweiteren sollen Holyhell, Majesty, Jack Starr’s Burning Starr, Titanium Black, Kobus und weitere Bands vertreten sein.

Ob allerdings auch die unschönen Momente, die Uneinigkeiten und Streitereien als Themen bedacht werden, ist unklar und darf bezweifelt werden.

Ein genauer Veröffentlichungstermin der DVD ist noch nicht bekannt gegeben. Es darf aber natürlich damit gerechnet werden, dass sich Manowar in Sachen Bild- und Ton-Qualität nicht lumpen lassen werden.

Weitere Manowar Artikel:
+ Magic Circle Festival – 120 Bilder online
+ Magic Circle Festival – erste Reaktion der Veranstalter auf Fan-Vorwürfe
+ Toter Fan beim Magic Circle Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons verdient mit seiner Solo-Band mehr als mit Kiss

Bei einem Auftritt im Podcast Steve-O’s Wild Ride! sprach Kiss-Bassist Gene Simmons über seine zukünftigen Pläne mit seiner Solo-Band, da er nach dem Ende von Kiss quasi arbeitslos ist. Im Interview fragt Steve O den altgedienten Musiker, ob er denn aktuell mit seiner Band touren würde, was dieser bestätigte. Gene Simmons hat ein geniales Modell entwickelt „Absolut“, so Gene Simmons. „Wir haben schon einige Headlinershows gespielt. Wir waren im April in Südamerika, in São Paulo. Im Sommer gehen wir nach Europa, um Festivals zu headlinen und ein paar andere Sachen zu tun. Wir haben jedenfalls eine Menge Spaß.“ Anschließend führt…
Weiterlesen
Zur Startseite