Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dying Fetus, Arch Enemy u.v.m.: Hell Inside Festival stellt Line-Up vor

von
teilen
mailen
teilen

Der Festivalsommer ist im vollen Gange – und zeigt sich wettertechnisch von seiner extremen Seite. Auf Nummer sicher geht man da mit den Hallen-Festivals später am Jahr. Eines der Highlights: Das Hell Inside, Anfang Oktober 2012

Da wir das ganze Jahr Bock auf Festivals haben, präsentiert METAL HAMMER das Hell Inside Festival. Der offizielle Nachfolger des Way Of Darkness-Festivals findet am Wochenende des 5. und 6.10.2012in der Posthalle Würzburg statt und glänzt bisher mit folgenden Bands:

Freitag:
Dying Fetus
Job For A Cowboy
Ecovation
Cripper
Onslaught
Cerebral Bore
Demogorgon
Izegrim
Krwo
Revocation
Zombie Inc.

Samstag:
Arch Enemy
Marduk
Asphyx
Dr. Living Dead
Entrails
Immolation
Kali Yuga
Resurrection

Das Zwei-Tages-Ticket gibt es ab unter 50 Euro im Vorverkauf.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
So mies fühlen sich Musiker nach einer Tournee

In den letzten Tagen machte der Instagram-Post eines Therapeuten und Coaches in Musikerkreisen die Runde. Darin geht es um das Heimkehren nach einer Tournee und den mentalen Zustand, den solch Situationswechsel mit sich bringt. Daniel Rinaldi, besagter Therapeut und Verfasser des Instagram-Beitrags, war zuvor selbst Künstler auf Tournee. Nun arbeitet er als Therapeut und Coach mit Spezialisierung auf die Arbeit mit Künstlern und ihrer Crew. Post-Tour-Depression Der Beitrag trägt den Titel „Warum das Nachhausekommen nach einer Tournee hart ist". Darin scheibt Rinaldi: „Nach einer Tournee nach Hause zu kommen ist härter, als die meisten denken. Man geht von einem Leben,…
Weiterlesen
Zur Startseite