Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dying Fetus Gitarrist Mike Kimball steigt aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem offiziellen Statement zu seinem Ausstieg bezeichnet Dying Fetus-Gitarrist Mike Kimball die Entscheidung als die schwerste seines ganzen Lebens. „Es war eine einzigartige Erfahrung, ein Teil von Dying Fetus gewesen zu sein und ich bin ewig dankbar, mit den Jungs zusammen gearbeitet zu haben.“

Einen Nachfolger haben Dying Fetus noch nicht gefunden, sind momentan aber auf der Suche. Wer sich berufen fühlt, kann sich entweder live oder per Video vorstellen. Tabs der Songs findet ihr auf dyingfetus.com. Gelernt und vorgestellt werden sollten diese Titel:

‚Praise The Lord‘
‚Pissing In The Mainstream‘
‚Justifiable Homicide.‘

teilen
twittern
mailen
teilen
All That Remains: Basser Aaron Patrick steigt aus

All That Remains-Bassist Aaron "Bubble" Patrick verabschiedet sich einvernehmlich von der Metalcore-Band. Nach Jeanne Sagans Abgang im Jahr 2015 unterstützte er die Gruppe tatkräftigt und verewigte sich auf den Alben MADNESS (2017) und VICTIM OF THE NEW DISEASE (2018). Die Zeit mit All That Remains soll allerdings ab sofort Geschichte sein, wie wir Patricks aktuellstem Social Media-Post vom 19. September 2021 entnehmen können. Dort schreibt er: „Nach acht gemeinsamen Jahren auf Tour haben All That Remains und ich beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Ich wünsche allen Band-Mitgliedern weiterhin viel Erfolg. Unterstützt die Band bei der ,The Fall Of Ideals‘-Jubiläumstournee, die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €