Edguy geben Cover und Tracklist des neuen Albums TINNITUS SANCTUS bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Elf Songs wird das neue Edguy-Album TINNITUS SANCTUS beinhalten, das den Fans wie immer die Freudentränen in die Augen treiben wird. Die Tracklist liest sich wie folgt:

Ministry Of Saints
Sex Fire Religion
The Pride Of Creation
Nine Lives
Wake Up Dreaming Black
Dragonfly
Thorn Without A Rose
929
Speedhoven
Dead Or Rock
Aren´t You A Little Pervert Too

Zu ‘Ministry Of Saints’ wird darüber hinaus gerade ein Video erstellt, das entsprechend vor VÖ der Platten erscheinen wird.

Dass das Album gewohnt melodisch und tradionell wird, erklärt sich für Chef Tobias Sammet von selbst: „Die ganzen angesagten Ballerbands mit Gebrülle und schnellem Drumcomputer“ würden ihn nämlich schlicht ankotzen.

Sowas kommt für Edguy also auch weiterhin nicht in die Tüte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Erster Todestag von Joey Jordison: Ein Gedenkvideo an das Ausnahmetalent

Am 26. Juli 2022 jährte sich der Todestag von Slipknot-Mitbegründer Joey Jordison zum ersten Mal. Die Wunde, die der tragische Verlust bei der Metal-Fangemeinde hinterlassen hat, klafft zwar bis heute, doch genauso hallt der einzigartige Sound seines außergewöhnlichen Schlagzeugspiels nach. Anlässlich des ersten Todestags von Joey Jordison veröffentlichten die Angehörigen des Musikers ein 15-minütiges Gedenkvideo, das sein Vermächtnis in Ehren halten und an sein monumentales Schaffen erinnern soll. In Gedenken an die Slipknot-Größe Laut nathanjonasjordison.com zeigt das Video den Drummer als „brillanten Musiker, aber auch als den großartigen Menschen, der er für uns war. Wir wollten es mit den Menschen…
Weiterlesen
Zur Startseite