Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Edu Falaschi (Gesang, Almah und Angra)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden
– LIVE AFTER DEATH

Muse
– H.A.A.R.P. – LIVE FROM WEMBLEY

Dio
– WE ROCK

Yngwie Malmsteen
– TRIAL BY FIRE / LIVE IN LENINGRAD

Supertramp
– PARIS

Weiter zu:

>>> Kosta Papazoglou (Eyefear)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden gedenken verstorbenem Produzenten Martin Birch

Nach dem Tod des legendären britischen Produzenten Martin Birch, meldeten sich auch Iron Maiden über die Sozialen Medien zu Wort und zollten Tribut. 1981 begann die Zusammenarbeit von Birch und Maiden, in der die ersten neun Alben (von IRON MAIDEN bis FEAR OF THE DARK) entstanden. FEAR OF THE DARK war 1992 Birchs letzte Produktion, bevor er sich zur Ruhe setzte. Iron Maiden-Bassist und -Gründer Steve Harris sagte über Birch: "Er war einfach absolut brillant. Er war nicht nur ein Produzent, er war auch ein Techniker, also wusste er, wie man einen großartigen Sound erzielt. Er war außerdem fantastisch darin,…
Weiterlesen
Zur Startseite